Damenschuhe

Schuhe, die knallen. Alles ein bisschen auffälliger.

Knallige Schuhe in Neon-Gelb, Neon-Orange oder Grün passen optimal zu den angesagten Gewürzfarben. Besonders gut lassen sich die knalligen Schuhe zu klassischen Elementen kombinieren. Zum Hosenanzug oder Pliséerock sind sie eine Ergänzung und sorgen für das gewisse Extra. 

 

Das Gelbe vom Schuh

Die schöne Farbe Gelb ist auch in diesem Frühjahr noch gerne gesehen und bekommt jetzt die farbenfrohen Begleiter Feuerrot und Orange. Die Ideale Ergänzung zu den angesagten „Summer-Darks“, wie Waldgrün, Braun, Dunkelblau oder Curry. Diese Schuhfarben bleiben nicht im Hintergrund, sondern möchten die Hauptrolle im Outfit spielen.

 

Mal Braun machen

Braun ist schon lange ein Dauerbrenner unter den Farben. Vor allem im Sommer wirkt die Farbe Braun auch etwas leichter zu Weiß, Rosé oder Curry. Braun muss auch nicht immer die Hauptfarbe sein. Der Trend der weißen Sneaker bleibt weiterhin bestehen und mit ein wenig Braun gewinnen sie an neuer Kontur.